Tamedia lanciert Tagespass
Quelle:

Tamedia lanciert Tagespass

Ab sofort können die bezahlten Tageszeitungen des Medienhauses Tamedia auch für ausschliesslich 24 Stunden abonniert werden. Der Tagespass kostet die Nutzer 2 Franken.
2. Juni 2017

     

Tamedia erweitert sein Angebot an digitalen Abonnements um einen sogenannten Tagespass. Dieser kann für die bezahlten Tageszeitungen der Mediengruppe gelöst werden und verschafft den Kunden während 24 Stunden Zugriff auf alle Angebote des ausgewählten Titels. Dazu zählen gemäss Medienmitteilung auch E-Paper, Beilagen und Premiuminhalte. Zudem können mit dem Pass in der Deutschschweiz auch die Artikel der 12-App sowie in Kombination mit BZ Berner Zeitung, Der Bund oder Tages-Anzeiger auch das Magazin vollständig eingesehen werden. Ziel ist es, mit dem Angebot auch gelegentliche Nutzer der Titel anzusprechen.


Der Tagespass ist ab sofort für die BZ Berner Zeitung, den Berner Oberländer, das BZ Langenthaler Tagblatt sowie das Thuner Tagblatt und den Tages-Anzeiger erhältlich. 24heures, der Bund, der Landbote, Tribune de Genève, Zürcher Unterländer und die Zürichsee-Zeitung sollen dann im Juli folgen. Bezogen werden kann der Pass über den Appstore der jeweiligen Anbieter oder über den Tamedia-Aboshop. Die Kosten dafür belaufen sich auf zwei Franken pro 24 Stunden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Tamedia tritt Digitalswitzerland-Initiative bei

27. November 2016 - Die Standortinitiative Digitalswitzerland will die Schweiz als attraktiven Standort für IT-Firmen positionieren. Nun hat man mit Tamedia einen weiteren wichtigen Partner gewinnen können.

Swisscom Directories heisst jetzt Localsearch

3. Oktober 2016 - Das Vermarkterdach von Local.ch und Search.ch, das Swisscom und Tamedia gehört, heisst neu Localsearch und bekommt damit auch ein neues Logo.

HackZurich: Neue Ideen für Doodle, 20 Minuten und Homegate gefragt

5. September 2016 - Vom 16. bis 18. September 2016 findet der dritte Zürcher Hackathon statt. 550 Teilnehmende konnten sich für den Wettbewerb qualifizieren, bei dem unter anderem Tamedia mit Doodle, 20 Minuten und Homegate dabei sein wird.

Mobile-Flohmarkt Tradono kommt in die Schweiz

18. Januar 2016 - Tamedia lanciert in Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Tradono dessen gleichnamigen Mobile-Flohmarkt hierzulande – und beteiligt sich gleichzeitig am Start-up.

Weko prüft Ricardo-Tamedia-Deal vertieft

9. Juni 2015 - Eine Übernahme von Ricardo.ch durch Tamedia könnte zu einer marktbeherrschenden Stellung des Unternehmens im Bereich Stellen- und Fahrzeug-Rubrikanzeigen führen. Deshalb will die Wettbewerbskommission den Deal erst vertieft prüfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER