Xing wertet Premium-Mitgliedschaft auf
Quelle: Xing

Xing wertet Premium-Mitgliedschaft auf

Neben den SBB Businesspoints in Bern und Genf stehen Xing-Premium-Mitgliedern in der Schweiz jetzt auch die Business Lounges von Regus offen.
14. Dezember 2015

     

Seit August 2014 können Schweizer Premium-Mitglieder von Xing kostenlos die SBB Businesspoints an den Bahnhöfen Bern und Genf nutzen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun erweitert das soziale Business-Netzwerk dank einer Kooperation mit Regus sein Angebot für das flexible und mobile Arbeiten.

Wie es in einer Medienmitteilung heisst, erhalten Premium-Mitglieder ab sofort ein ganzes Jahr lang unbegrenzten Zugang zu den Business Lounges von Regus an 22 Standorten in der Schweiz, inklusive kostenlosem WLAN, Kaffee und Tee. Zudem sollen sie 40 Stunden kostenlos einen Meetingraum für zwei bis vier Personen buchen können.


"Unter dem Stichwort New Work unterstützen wir ein Umfeld, in dem sich Xing-Mitglieder entsprechend den eigenen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Vorlieben beruflich entfalten können. Flexibles Arbeiten nimmt dabei einen grossen Stellenwert ein", erklärt René Maeder, seit August neuer Schweiz-Chef von Xing. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Xing lanciert Coaching-Plattform

18. November 2015 - Mit der Coaching-Plattform Xing Coaches bietet das Business-Netzwerk Coaches die Möglichkeit, sich zu präsentieren, und Suchenden, passende Experten für ihre Situation zu finden.

Xing lanciert Stellenmarkt-App - inklusive Unternehmensbewertungen

31. März 2015 - iPhone-Nutzern steht ab sofort eine neue Stellenmarkt-App von Xing zur Verfügung. Diese kann dank der Integration des Arbeitgeberbewertungsportals Kununu neben neuen Filterkriterien auch gleich mit Bewertungen der potentiellen Arbeitgeber aufwarten.

Xing-Premium-Mitglieder dürfen SBB-Businesspoints gratis nutzen

27. August 2014 - Xing ist eine Partnerschaft mit den SBB eingegangen, dank der Xing-Premium-Kunden die SBB-Businesspoints in Bern und Genf kostenlos nutzen dürfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER