Roland Brack eröffnet neuen Online-Shop
Quelle: Ziano

Roland Brack eröffnet neuen Online-Shop

Gemeinsam mit den Anio-Service-Mitgründer Andreas Husi und Claudio Zimmerli hat Roland Brack, Inhaber der Competec-Gruppe, den Online-Shop Ziano.ch lanciert. Über den Online-Shop sollen Delikatessen verkauft werden – dies auf Wunsch auch im Abo-Modell.
28. April 2015

     

Anfang Februar hat Andreas Husi, Geschäftsführer von Anio Service, bekanntgegeben, dass das Unternehmensprojekt "Logistikdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen" eingestellt wird. Man habe sich trotz regem Interesse an der Dienstleistung dazu entschlossen, den Livebetrieb nicht aufzunehmen. Dies, da man festgestellt habe, dass die gesetzten Ziele nicht in der geplanten Zeit umgesetzt werden können. Gleichzeitig erklärte Husi damals aber auch, dass er gemeinsam mit den beiden anderen Unternehmensgründer, Roland Brack und Claudio Zimmerli, ein neues Projekt angehen möchte. Nun ist auch klar, um was es sich bei dem neuen Projekt handelt: Die drei Unternehmer haben unter dem Namen Ziano.ch einen neuen Online-Shop eröffnet.

Wie "Inside-Channels.ch" schreibt, verkaufen die drei Unternehmen über Ziano.ch ausgewählte Delikatessen von "vorwiegend kleinen Lebensmittel-Manufakturen aus der ganzen Welt". Das Ziel sei es, den Kunden Spezialitäten anbieten zu können, welche sie in einem herkömmlichen Supermarkt nicht finden. Zusätzlich wartet Ziano.ch mit einem Abo-Modell auf, im Zuge dessen interessierte Kunden für 40 Franken pro Monat fünf bis acht einzigartige Delikatessen geliefert bekommen, so das Versprechen. Ausserdem erhalten sie ein Magazin mit Rezepten.


Seinen Sitz hat Ziano.ch in den Räumlichkeiten der Competec-Gruppe in Mägenwil. Roland Brack, Inhaber der Competec-Gruppe, hält denn auch noch die Mehrheit der Anteile am Unternehmen. Dem Bericht von "Inside-Channels.ch" zufolge sei aber vorgesehen, dass die Anteile in Zukunft in gleichen Teilen auf die drei Gründer verteilt werden.

(af)


Weitere Artikel zum Thema

Zalando ist beliebtester Online-Shop bei Schweizern

19. März 2015 - Laut einer HSG-Studie sind Zalando, Amazon und Ricardo die beliebtesten Shopping-Portale bei Schweizer Online-Shoppern. Als digital am schnellsten wachsende Branchen wurden die Bereiche Bankdienstleistungen und Eintrittstickets ermittelt.

Schweizer Online-Shopper kaufen lieber über Apps ein

19. Februar 2015 - Wenn schon übers Smartphone, dann lieber via App als via Browser, finden anscheinend die meisten Schweizer Online-Shopper. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit, sich mobil lediglich zu informieren und danach im Laden oder über den Computer zu kaufen.

Ricardo.ch startet Online-Shop Ricardoshops.ch

17. September 2014 - Die Schweiz ist um einen Online-Shop reicher. Ricardoshops.ch bietet laut eigenen Angaben ein Neuwarensortiment von rund 2,5 Millionen Produkten von Schweizer sowie ausländischen Händlern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER