Green.ch kündigt neue Internet-Angebote an
Quelle: Green.ch

Green.ch kündigt neue Internet-Angebote an

Der Schweizer Internet-Provider und ICT-Dienstleister Green.ch will zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum neue Internet-Angebote auf den Markt bringen.
27. April 2015

     

Green.ch feiert dieses Jahr sein zwanzigjähriges Bestehen. Unter dem Namen Agri.ch begann die Informatikabteilung des Schweizerischen Bauernverbandes im April 1995 als Start-up Internetdienstleistungen anzubieten. In der Zwischenzeit hat sich das Unternehmen zum etablierten ICT-Dienstleister entwickelt.

Wie Green.ch mitteilt, wird man im Jubiläumsjahr neue Internet-Angebote lancieren. "Wir wollen ein einfaches und preiswertes Angebot für die privaten Nutzer auf den Markt bringen – wie wir es schon 1995 taten", erklärt Franz Grütter, der aktuelle Geschäftsführer des Aargauer Providers. Details zu den neuen Angeboten will er jedoch erst in einigen Wochen verraten.


Neben den neuen Internet-Angeboten will Green.ch auch in Zukunft auf den Verkauf von Rechenzentrumsfläche sowie Cloud-Dienstleistungen für Firmenkunden setzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Green.ch erweitert Portfolio und senkt Preise

3. März 2015 - Das Cloud-Angebot von Green.ch ist um fünf neue Pakete erweitert worden. Ausserdem hat Green.ch die Preise im oberen Leistungsspektrum um durchschnittlich 40 Prozent gesenkt.

Green.ch lanciert eigenen Cloud-Speicher

10. November 2014 - Kunden von Green.ch können unter dem Namen Owncloud ab sofort verschiedene virtuelle Speicher-Infrastrukturen mieten. Die Angebote beginnen bei knapp 60 Franken pro Monat für 50 GB und zehn Benutzer.

Green.ch macht neuen Cloud-Dienst verfügbar

3. April 2014 - Green.ch hat die Verfügbarkeit seiner Anfang Jahr angekündigten Cloud-Lösung verkündet, die auf Microsoft Windows Server 2012 R2 Hyper-V basiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER