cnt
Apple verlängert auch Austauschprogramm für Standby-Knopf
Quelle: Apple

Apple verlängert auch Austauschprogramm für Standby-Knopf

Apple hat das Auslaufdatum seines Austauschprogrammes für den Standby-Knopf bei fehlerhaften iPhone-5-Modellen verlängert. Neu können die Standby-Knöpfe bis zu drei Jahren nach Kauf des Gerätes kostenlos ausgewechselt werden.
10. März 2015

     

Nachdem Apple kürzlich bekannt gegeben hat, das Austauschprogramm für iPhone-5-Akkus verlängern zu wollen, folgt nun die Ankündigung, selbiges gelte auch für den Standby-Knopf des Smartphones. Ursprünglich sollte das im Mai 2014 ins Leben gerufene Angebot am 1. März dieses Jahres auslaufen. Nun findet sich aber auf der offiziellen Site des Herstellers ein Hinweis, wonach das Austauschprogramm neu eine Gültigkeit von drei Jahren ab Kauf des Gerätes bietet.


Das Austauschprogramm erlaubt es den Besitzern eines iPhone 5, dessen Standby-Knopf nicht oder nur eingeschränkt funktioniert, den entsprechenden Button kostenlos auszutauschen. Dies gilt jedoch nur für jene Smartphone-Modelle, welche bis einschliesslich März 2013 hergestellt wurden. Ob ein Gerät für das Austauschprogramm berechtigt ist, findet man unter Eingabe der Seriennummer auf der Support-Seite von Apple heraus. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Schweiz muss auf Apple Watch warten

10. März 2015 - Apple hat in San Francisco Preise und Details zur Apple Watch veröffentlicht. Die teuerste Version wird ab 10'000 Dollar kosten. Erscheinen wird die Uhr zum Start in den USA, Deutschland, Frankreich und einigen weiteren Ländern, nicht aber in der Schweiz.

Apple präsentiert ultradünnes 12-Zoll-Macbook

10. März 2015 - Apple hat nebst der Apple Watch ein neues Macbook mit Retina-Display vorgestellt, das mit einer 12-Zoll-Diagonalen aufwarten kann, 13,1 Millimeter dünn ist und weniger als ein Kilo wiegt.

Apple veröffentlicht iOS 8.2

10. März 2015 - Um Apples neue Smartwatch nutzen zu können, benötigen die Anwender das aktuellste mobile Betriebssystem des Herstellers iOS 8.2. Das Update steht ab sofort zur Verfügung und bringt zusätzlich Verbesserungen der Stabilität sowie Optimierungen im Bereich der Health-App.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER