cnt
Google Inbox neu für iPads und Android-Tablets
Quelle: Google

Google Inbox neu für iPads und Android-Tablets

Ab sofort steht Googles Mail-Applikation Inbox auch für iPads und Android-Tablets zur Verfügung. Dazu unterstützt die Web-basierte Version neu auch die Browser Firefox und Safari.
20. Februar 2015

     

Google will die Anwenderbasis für seine Mail-Anwendung Inbox vergrössern und hat jetzt Versionen für Apples iPad sowie Android-Tablets vorgestellt. Bis anhin konnte die Applikation lediglich auf iPhones und Android-basierten Smartphones benutzt werden. Wie der Konzern im Gmail-Blog ausserdem mitteilt, wurde auch die Browser-gestützte Version von Inbox erweitert. Diese lässt sich jetzt auch mit Firefox und Safari nutzen, während der Internet Explorer nach wie vor ignoriert wird. Bis anhin wurde lediglich der hauseigene Chrome-Browser unterstützt.


Für die Nutzung von Inbox ist allerdings nach wie vor eine Einladung vonnöten. Mit einer Mail an inbox@google.com kann man sich um eine solche bemühen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Google präsentiert Gmail-Nachfolger Inbox

23. Oktober 2014 - Der neue E-Mail-Dienst Inbox von Google hebt wichtige E-Mails hervor, bietet Erinnerungen, ergänzt beides mit Infos aus dem Netz und soll das Gruppieren vereinfachen. Momentan steht der Dienst allerdings erst einem ausgewählten Nutzerkreis zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER