Vier Schweizer Unternehmen im Finale des IoT/M2M Innovation World Cups
Quelle: www.innovationworldcup.com

Vier Schweizer Unternehmen im Finale des IoT/M2M Innovation World Cups

Am 12. März findet am Swisscom M2M Day in Zürich die IoT/M2M Innovation World Cup 2014/15 Award Ceremony statt. Zu den Finalisten gehören auch die vier Schweizer Firmen Arviem, Sensile Technologies, Domosafety und Qipp.
16. Februar 2015

     

Am Mobile World Congress in Barcelona werden Anfang März erneut die Gewinner des IoT/M2M Innovation World Cups bekannt gegeben, also die aktuell innovativsten Unternehmen im Internet-of-Things- und Machine-2-Machine-Umfeld. Unter den Finalisten findet man in diesem Jahr auch vier Schweizer Unternehmen. Es sind dies Arviem, Sensile Technologies, Domo Safety und Qipp.


Die Lösungen der vier Schweizer Unternehmen und auch die aller anderen Finalisten wird man am 12. März 2015 am 2. Swisscom M2M Day begutachten können. Zudem wird dann die offizielle Award Cerenomy stattfinden. Der Anlass, der unter dem Motto "Willkommen im Land der vernetzten Möglichkeiten" steht, geht dieses Jahr im World Trade Center in Zürich-Oerlikon über die Bühne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bringt Cloud-Plattform für M2M

22. September 2014 - Swisscom hat eine Cloud-basierte Application Enablement Platform für den M2M-Bereich angekündigt, um Produkte rasch und mit geringem Entwicklungsaufwand ans Internet anzuschliessen.

Schweizer Start-up Limmex gewinnt M2M Challenge

27. Februar 2013 - Erfolg für das junge Schweizer Unternehmen Limmex: Seine gleichnamige Notruf-Uhr ist im Rahmen des Mobile World Congress mit dem Hauptpreis der M2M Challenge ausgezeichnet worden.

Swisscom unterstützt Wettbewerb für M2M-App-Entwickler

15. August 2012 - Mit einem Wettbewerb will Swisscom den Entwicklern von Apps zur Machine-to-Machine-Kommunikation zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER