Netstream neu mit Blacklist für unerwünschte Anrufe

Der Zürcher Telekommunikationsanbieter Netstream erlaubt es den Kunden, mit einer neuen Blacklist-Funktion unerwünschte Anrufe zu blockieren, etwa um lästigen Telefonverkäufern zu entgehen.
12. Dezember 2014

     

Kunden des Zürcher Telefonieanbieters Netstream haben per sofort die Möglichkeit, über eine neue Blacklist-Funktion Telefonnummern oder Nummernbereich zu definieren, um deren Anrufe zu blockieren. Zudem besteht neu auch die Möglichkeit, ausgehende Anrufe über sogenannte Sperrsets einzuschränken, wobei derzeit etwa nur Nummern aus Europa oder nur aus der Schweiz zugelassen werden können. Darüber hinaus hat der Anbieter auch die Funktion für verpasste Anrufe erweitert, indem man sich neu auch per Mail darüber informieren lassen kann; bis anhin war dies nur via SMS möglich.


Die neuen Features stehen per sofort zur Verfügung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Netstream lanciert Hosted Lync

26. Juni 2014 - Als angeblich erster Schweizer Provider wartet Netstream neu mit einem Hosting-Angebot der Collaboration- und Unified-Communication-Lösung Microsoft Lync auf.

Netstream zertifiziert VoIP-Lösung für Lync 2013

18. September 2013 - Netstream hat für seine SIP-Trunking-Lösung Netvoip die Zertifizierung für Lync 2010 sowie für Lync 2013 erreicht – nach eigenen Angaben als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER