Microsoft korrigiert fehlerhaftes Blue-Screen-Update
Quelle: Microsoft

Microsoft korrigiert fehlerhaftes Blue-Screen-Update

Mit einer ausserordentlichen Update-Veröffentlichung ersetzt Microsoft nun die mit dem August-Patch ausgelieferten fehlerhaften Updates.
29. August 2014

     

Zweiter Versuch: Nachdem die im August gelieferten Windows-Updates bei verschiedenen Usern zu gravierenden Problemen führten, hat Microsoft jetzt nachgebessert und einen aktualisierten Patch mit der Bezeichnung MS14-045 nachgeschoben. Mit dem Update werden Schwachstellen in den Kernelmodus-Treibern von quasi allen Windows-Versionen ab Vista beziehungsweise Server 2003 behoben, wie der Softwareriese auf den Support-Seiten mitteilt.


Bei der Auslieferung des betreffenden Updates im Rahmen der August-Patch-Runde meldeten zahlreiche Windows-Anwender Probleme, die bis zu Systemabstürzen mit den berüchtigten Blue-Screen-Fehlermeldungen führten (Swiss IT Magazine berichtete). (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Patch-Day: auch der IE hat Probleme

20. August 2014 - Microsoft hat am letzten Patch-Day offenbar noch mehr Probleme verursacht als bisher bekannt. Jetzt hat der Konzern ein Hotfix für den Internet Explorer veröffentlicht.

Microsoft liefert Problemlösungen für fehlerhafte Windows-Updates

18. August 2014 - Im Zusammenhang mit den letzte Woche veröffentlichten Windows-Updates sind diverse Probleme aufgetaucht. Microsoft hat jetzt reagiert und liefert Hilfestellung.

Windows-Updates liefern Blue-Screen-Fehlermeldung

15. August 2014 - Wie diverse User melden, produzieren die jüngst gelieferten Windows-Updates auf den 64-Bit-Versionen von Windows 7 Blue-Screen-Fehlermeldungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER