Microsoft verbessert Outlook.com für Android
Quelle: Google Play

Microsoft verbessert Outlook.com für Android

Microsoft hat die Outlook.com-App für Android verbessert. So lässt sich neu beispielsweise die komplette Inbox herunterladen, um auch ohne Netz arbeiten zu können.
30. Juli 2014

     

Microsoft hat die Android-App für Outlook.com überarbeitet und einige Verbesserungen eingeführt. Die wichtigste Neuerung dürfte dabei der Offline-Zugang sein. So ist es möglich, die gesamte Inbox auf sein Android-Gerät zu laden, so dass auch offline damit gearbeitet werden kann. Daneben ist es mit der neuen Version auch möglich, möglichst wenige E-Mails auf dem Smartphone zu haben, weil neu via Server auf alle Nachrichten, und nicht nur auf die synchronisierten, zugegriffen werden kann. Neu können E-Mails zudem auch via Outlook.com-Aliaskonten verschickt werden, und es gibt acht Farbdesigns, um die Anwendungsschnittstelle anzupassen. Die App gibt es gratis bei Google Play. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Beta-Programm rund um Microsoft Office

2. Juli 2014 - Microsoft lädt Teilnehmer im Rahmen eines Pre-Release-Programms zum Beta-Test von Office ein. Ein Vorab-Test soll unter anderem rund um Office für Android geplant sein.

Sicherheitsschwachstelle in Android-App für Outlook.com

27. Mai 2014 - Microsofts Outlook.com-App für Android-Geräte speichert E-Mail-Attachments ungeschützt auf SD-Karten. Von der Schwachstelle nicht betroffen sind Android-Versionen ab 4.4.

Outlook Web Access kommt für Android

3. April 2014 - Nach einer App für die iOS Plattform soll Outlook Web Access nun im Laufe des Jahres auch via App auf Android-Geräte kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER