Vmware will Vsphere mit Nutzern weiterentwickeln
Quelle: Vogel.de

Vmware will Vsphere mit Nutzern weiterentwickeln

Damit die Entwicklung der Virtualisierungsplattform Vsphere von Vmware auch in eine Richtung geht, die den Usern einen Mehrwert bietet, hat das Unternehmen das Vsphere Beta Program lanciert. Dieses stattet die registrierten Nutzer unter anderem mit Beta-Versionen der Software aus.
3. Juli 2014

     

Vmware hat das Vsphere Beta Program veröffentlicht, das allen Interessierten zur Anmeldung offen steht. Ziel dieses Programm sei es, die Virtualisierungsplattform gemeinsam mit den Nutzern weiterzuentwickeln. Zu diesem Zweck stellt das Unternehmen den registrierten Nutzern im Rahmen des Beta Program Diskussionsforen und Webinare zur Verfügung, um in den direkten Kontakt mit ihnen zu treten. Ausserdem bearbeitet Vmware Service-Anfragen, um das Feedback der User direkt in die Entwicklung einfliessen zu lassen.


Registrierte Nutzer profitieren daneben aber auch davon, dass sie kostenlos mit Vsphere Beta Software ausgestattet werden, die sie dann in ihren eigenen IT-Umgebungen testen können. Vmware ermuntert die User dazu, die Software jeweils so einzusetzen, wie sie für den Kunden in der realen Welt auch von Interesse ist. Denn so erhalte das Unternehmen die Möglichkeit, einen Einblick darüber zu erhalten, wie ihre Software tatsächlich genutzt werde und sei dadurch in der Lage Vsphere für die unterschiedlichen Bedürfnisse zu optimieren.
Ein Auslaufdatum hat Vmware für das Programm keines festgelegt. User können somit während der gesamten Programmlaufzeit Kommentare hinterlassen. Wichtig seien diese aber insbesondere in den ersten vier bis sechs Wochen des Beta Program.

Für das Programm registrieren kann man sich hier.
(af)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER