cnt

Microsoft zieht fehlerhaftes SP1 für Sharepoint 2013 zurück

Beim Service Pack 1 für Sharepoint 2013 sind Release-Fehler entdeckt worden. Jetzt hat Microsoft das Erweiterungspaket zurückgezogen und aus dem Download-Center entfernt.
8. April 2014

     

Im bereits seit einigen Wochen verfügbaren Service Pack 1 für die On-Premise-Version von Sharepoint 2013 sind offenbar Fehler enthalten, die das Einspielen von künftigen Updates verhindern, wie Microsoft im Technet-Blog mitteilt. Man habe "als Vorsichtsmassnahme" die Download-Seite deaktiviert, bis ein neues Paket veröffentlicht werde. Ein konkreter Termin wird allerdings nicht genannt.


Das Service Pack 1 für Sharepoint 2013 war Ende Februar veröffentlicht worden und brachte neben einem kumulativen Sicherheits-Update und Performance-Verbesserungen auch eine einfachere Onedrive- und Yammer-Anbindung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Service Pack 1 für Sharepoint Server 2013 veröffentlicht

4. März 2014 - Microsoft hat das Service Pack 1 für die On-Premise-Version von Sharepoint Server 2013 veröffentlicht. Die Neuerungen betreffen die Onedrive- und Yammer-Einbindung sowie die erweiterte JSON-Light-Unterstützung.

Neue Sharepoint- und Exchange-Server gibt's erst 2015

4. März 2014 - Microsoft wird dieses Jahr keine neuen On-Premise-Versionen von Exchange Server oder Sharepoint Server auf den Markt bringen. Stattdessen will man sich auf den Ausbau der Online-Versionen konzentrieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER