Grössere iPhones kommen im September

Neuesten Gerüchten zufolge wird Apple in diesem September sowohl ein iPhone mit 4,7-Zoll- als auch ein iPhone mit 5,5-Zoll-Bildschirm lancieren.
28. März 2014

     

Die Gerüchte über grössere iPhones von Apple halten sich bereits seit einer Weile hartnäckig. Nun berichtet "Techcrunch" unter Berufung auf die japanische Publikation "Nikkei today", dass Apple im September 2014 sowohl ein iPhone mit 4,7-Zoll- als auch ein iPhone mit 5,5-Zoll-Display auf den Markt bringen wird. Die Produktion von Komponenten wie Fingerabdruck-Sensoren oder LCD-Treiber-Chips sei dazu bereits aufgestockt worden. Die LCD-Massenproduktion soll dann im zweiten Quartal in Angriff genommen werden.


Nebst der Grösse – die aktuell grössten iPhones der 5er-Serie verfügt über einen 4-Zoll-Bildschirm – soll auch die Auflösung der neuen Displays erhöht werden. Dabei ist unter anderem die Rede von Full-HD-Auflösung.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple soll an Macbook Air mit Retina-Display arbeiten

27. März 2014 - Taiwanische Zulieferer sollen verraten haben, dass Apple an einem neuen Macbook Air arbeitet, das in der zweiten Jahreshälfte 2014 lanciert werden soll und mit einem Retina-Display aufwarten kann.

Apple arbeitet an grösseren iPhones

24. Januar 2014 - In der zweiten Jahreshälfte wird Apple zwei neue iPhone-Modelle auf den Markt bringen, die mit einem grösseren Display ausgestattet sind als die bisherigen Geräte.

Apple plant iPhone mit 6-Zoll-Display

6. September 2013 - Gemäss mit der Angelegenheit vertrauten Personen arbeitet Apple aktuell an neuen iPhone-Modellen, die mit einer Bildschirmgrösse von 4,8 bis 6 Zoll aufwarten, und will sich damit breiter aufstellen.

Kommentare
Waren das nicht schon die Gerüchte von vor einem Jahr? Die kommen sicher nicht mit Full HD Auflösung bei einem 5,5" Display, während andere schon 2560x1600 haben! Ansonsten können die auch gerne eine Mikrowelle drin haben, ich kaufe mir trotzdem kein Eifon.
Freitag, 28. März 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER