Samsung soll Galaxy S5 einen Iris-Scanner spendieren
Quelle: Samsung

Samsung soll Galaxy S5 einen Iris-Scanner spendieren

Gerüchten zufolge soll Samsung im Galaxy S5 einen Iris-Scanner verbauen. Ausserdem könne das Smartphone mit einem QHD-Display aufwarten, das eine Auflösung von 2560x1440 Pixel aufweist.
18. Dezember 2013

     

Glaubt man einem Bericht von "Zdnet Korea", das sich auf unternehmensinterne Quellen beruft, so wird Samsung seinem neuen Flaggschiff, dem Galaxy S5, einen Iris-Scanner spendieren und einen QHD-Bildschirm in dem Smartphone verbauen, der mit 2560x1440 Pixel auflöst. Prototypen des Geräts sollen für den Mobile World Congress 2014 bereitgestellt werden. Einen Hinweis darauf, dass Samsung tatsächlich an einem Iris-Scanner arbeitet, soll "Winfuture" zufolge ein Patent der Koreaner geben, das im November veröffentlicht wurde. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung soll an Galaxy-Lite-Tablets arbeiten

9. Dezember 2013 - Gemäss "Sammobile" sind bei Samsung mehrere neue Tablets beziehungsweise Phablets mit dem Namenszusatz "Lite" in der Mache, wobei eines der Galaxy-Geräte für nur 100 Euro über den Ladentisch gehen soll.

Erneutes Android-4.3-Update für Galaxy S4

2. Dezember 2013 - Für Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 ist bereits eine neue Aktualisierung für Android 4.3 veröffentlicht worden, welche die Stabilität verbessern und die Performance optimieren soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER