cnt
Jetzt auch in der Schweiz: E-Books in Google Play
Quelle: SITM

Jetzt auch in der Schweiz: E-Books in Google Play

Ab sofort gibt es in Google Play auch für Buchliebhaber aus der Schweiz Lesestoff. Als Lesegerät eignen sich auch Geräte mit Apples iOS wie das iPad.
7. November 2013

     

Schweizerinnen und Schweizer mit einem Android-Smartphone oder -Tablet können neben Apps, Spielen und Musik ab sofort im Google Play Store auch Bücher kaufen. Der Suchmaschinenriese verspricht den Zugang zu hunderttausenden von Büchern, von Bestsellern bis Klassikern. Weiter soll man die gekauften E-Books nicht nur auf seinen Android-Geräten, sondern auch auf Apples iPhone und iPad (via Google Play Books App) und auf dem PC beziehungsweise im Web lesen können. Zudem gibt es ein Feature, das es ermöglicht, jederzeit das Lesen zu unterbrechen und die Lektüre an der Stelle wieder aufzunehmen, wo man aufgehört hat. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google-Such-App für iOS neu mit Sprachsteuerung

6. November 2013 - Google hat seine Such-App fürs iOS aufdatiert und der Anwendung Funktionen spendiert, die es bislang nur für Android gab. Unter anderem gibt es nun Google Now.

Google und LG präsentieren Nexus 5

1. November 2013 - Google und LG haben das Nexus 5 vorgestellt und sprechen dabei vom "dünnsten und schnellsten Smartphone", das Google je präsentiert hat. Verkauft wird es für 499 Franken.

Die Neuerungen von Android 4.4 Kitkat

1. November 2013 - Google hat gemeinsam mit dem Nexus 5 auch die Version 4.4 von Android vorgestellt, die unter dem Namen "Kitkat" läuft. Der Release soll auch auf weniger leistungsfähigen Geräten laufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER