Motorola soll an Tablet X arbeiten
Quelle: Motorola

Motorola soll an Tablet X arbeiten

Nach dem Moto X könnte von Google-Tochter Motorola auch das Tablet X erscheinen, und dabei ebenfalls nach Kundenwünschen gebaut werden.
12. September 2013

     

Gemäss einem Bericht von "Engadget" soll Google-Tochter Motorola nach der Lancierung des Telefons Moto X (Bild) nun an einem Tablet arbeiten. Dieses soll sich deutlich von den bisherigen Motorola-Tablets Xoom und Xyboard unterscheiden, auch wenn noch unklar sei, ob auch das Tablet über die Moto-Maker-Plattform vom Kunden bei der Bestellung individualisiert werden kann. Allerdings setze Motorola klar auf Customization, und deshalb sei die Chance gross, das das Tablet wie schon das Moto X in verschiedensten Konfigurationen geordert werden kann. Nebst dem Tablet sei es zudem gut möglich, dass Motorola auch an einem Phablet arbeitet, so "Engadget". Gemäss CEO Dennis Woodside experimentiere das Unternehmen derzeit mit verschiedenen Formfaktoren auf Basis des Moto X. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Google präsentiert farbenfrohes Moto X

5. August 2013 - Wie erwartet hat Google-Tochter Motorola das Moto X präsentiert. Das Gerät wird in über 2000 Variationen verfügbar sein – inklusive einer Rückseite aus Holz.

Moto X mit Dual Core und 4,7-Zoll-Display

22. Juli 2013 - Kurz vor der Veröffentlichung sind weitere Spezifikationen zu Motorolas Moto X erschienen. So soll das Gerät mit einem 4,7-Zoll-Display und einer 10,5-Megapixel-Kamera bestückt sein.

Video von Motorola-Flaggschiff Moto X geleakt

15. Juli 2013 - Der Mobilfunkanbieter Rogers soll ein Video durchsickern haben lassen, auf dem das neue Motorola-Flaggschiff Moto X zu sehen ist. Es stellt einige spezielle Features des Smartphones vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER