Facebook bringt eingebettete Posts für alle
Quelle: Facebook

Facebook bringt eingebettete Posts für alle

Facebook weitet die Möglichkeit, öffentliche Posts auf Facebook in Webseiten zu integrieren, auf alle User aus.
22. August 2013

     

Im Juli hat Facebook für Medienunternehmen die Möglichkeit lanciert, öffentliche Posts auf Facebook – also Text, Bilder, Videos, Links und Hashtags – direkt in ihre Webseite oder in ihren Blog zu integrieren. Nun steht diese Möglichkeit allen Usern offen, wie das soziale Netzwerk mitteilt. Zudem hat Facebook die Embedded-Post-Funktion anhand erster User-Rückmeldungen überarbeitet. So können eingebettete Videos neu direkt auf der Webseite abgespielt werden und der Code eines integrierten Posts ist einfacher zugänglich, wenn man das Dropdown-Menü neben "Like Page" oder "Follow" anklickt. Und schliesslich hat man die Breite der integrierten Posts angepasst, um mobilen Geräten mit kleineren Bildschirmen gerecht zu werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook macht Paypal Konkurrenz

16. August 2013 - Paypal könnte schon bald Konkurrenz von Facebook erhalten, plant das soziale Netzwerk doch angeblich einen eigenen Bezahldienst. Einen ersten Partner hat das Unternehmen bereits gefunden.

Facebook holt ältere Beiträge in News Feed zurück

7. August 2013 - Facebook filtert für seine Nutzer im Schnitt täglich 1500 Beiträge. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Algorithmus. Dieser gewichtet neu anders.

Bald TV-Spots auf Facebook?

31. Juli 2013 - Facebook-Nutzer werden angeblich schon bald mit 15 Sekunden langen Werbespots konfrontiert. Kosten sollen sie bis zu 2,5 Millionen Dollar pro Tag. Zudem baut das soziale Netzwerk seine Unterstützung für Game-Entwickler aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER