Office Mobile jetzt auch für Android
Quelle: Microsoft

Office Mobile jetzt auch für Android

Microsoft deckt mit Office Mobile ab sofort die drei grössten Smartphone-Plattformen ab: Android, iOS und Windows Phone.
5. August 2013

     

Im Juni hat Microsoft Office Mobile für das iPhone veröffentlicht. Nun gibt es das Bürosoftware-Paket auch für alle Besitzer eines Android-Smartphones – zumindest in den USA. Weitere Länder sollen in den nächsten Wochen folgen.

Die App, die man bereits im Google Play Store findet, beinhaltet Word, Excel und Powerpoint und erfordert Android 4.0 oder neuer. Zur Verwendung ist ausserdem, wie bei der iOS-Version, ein Office-365-Abonnement vonnöten.


Weitere Details zu Office Mobile für Android gibt es im Office 365 Technology Blog. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Office für iPhone und iPad ist da

19. Juni 2013 - Nach den USA können ab sofort auch Schweizer iPhone- und iPad-Nutzer Microsofts neue App Office Mobile für Office-365-Abonnenten herunterladen und nutzen.

Google kauft Quickoffice

6. Juni 2012 - Quickoffice, die bekannte Büro-Software für mobile Geräte mit Android, iOS & Co., gehört neu Google. Der Suchmaschinenriese will die Technologien in seine Apps einbauen.

Kommentare
Zur App: kennen die bei Microsoft keine Landscape-Ansicht der Mails? Nachrichten-Zoom-In / -Out? Springen an Listen-Anfang? --> das sind für mich absolute Anfänger-Fehler!
Montag, 5. August 2013, toni.c.



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER