Und wieder wird ein Internet Service Provider Hauptsponsor beim Super-League-Fussballclub FC Zürich: Nachdem vor einigen Jahren bereits Green.ch die Brust der FCZ-Spieler zierte, folgt nun
Netstream. Netstream wird sowohl die erste Mannschaft als auch die Teams der FCZ-Academy sponsern. "Wir sind in den vergangenen fünfzehn Jahren kontinuierlich gewachsen und haben uns eine gute Position im Markt erarbeitet. Jetzt ist es Zeit für einen nächsten grossen Schritt. Wir haben deshalb seit längerem nach Möglichkeiten gesucht, unsere Marke in der ganzen Schweiz bekannt zu machen. Diese Partnerschaft mit dem FCZ ist genau das, was uns weiter vorwärts bringt", begründet Alexis Caceda, CEO von Netstream das Engagement. Wie viel sich Caceda das Sponsoring des FCZ kosten lässt, wird nicht kommuniziert. Sicher ist: Günstig ist der Spass nicht. Man spekuliert, dass Talk Easy, der Hauptsponsor der letzten Saison, rund 800'000 Franken hat liegen lassen.
(mw)