Ictjobs.ch schafft neue Berufsgruppe für seine Job-Plattform
Quelle: Ictjobs.ch

Ictjobs.ch schafft neue Berufsgruppe für seine Job-Plattform

Der Schweizer Online-Stellenmarkt für IT und Telekommunikation, Ictjobs.ch, hat eine neue Berufsgruppe für seine Job-Plattform geschaffen. Ausserdem hat Ictjobs.ch eine Partnerschaft mit SwissICT bekanntgegeben.
7. Juli 2013

     

Der Schweizer Online-Stellenmarkt für Schweizer IT- und Telekommunikation, Ictjobs.ch, ist eine Partnerschaft mit dem Informatik-Verband SwissICT eingegangen. Im Rahmen dieser Partnerschaft ermöglicht Ictjobs.ch dem Verband, seinen Mitgliedern Stelleninserate auf der spezialisierten Job-Plattform von Ictjobs.ch zu einem reduzierten Preis anzubieten. Demnach müssen Mitglieder von SwissICT statt 380 Franken lediglich 320 Franken bezahlen, um eine Stelleninserat auf der Job-Plattform zu veröffentlichen. Für das laufende Jahr gelten noch einmal spezielle Konditionen. Die Kosten für ein Inserat belaufen sich demnach auf lediglich 299 Franken. Weiter erklärt Ictjobs.ch, dass auch die Mitglieder des Wirtschaftsverbands Swico seit diesem Jahr von denselben Vorzugskonditionen profitieren können.


Neben der Partnerschaft hat Ictjobs.ch auch die Schaffung einer neuen Berufsgruppe "Sales/Marketing/E-Business" auf seiner Job-Plattform bekanntgegeben. Mit dieser Berufsgruppe sollen sowohl die Funktionen im Verkauf oder Einkauf von ICT-Produktenoder ICT-Dienstleistungen als auch Jobs für den Schnittbereich zwischen Medien, Marketing, Kommunikation und Informatik abgedeckt werden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

SwissICT definiert neue Informatik-Berufe

14. Februar 2013 - Das Standardwerk Berufe der ICT wurde von SwissICT stark überarbeitet und bietet so eine aktualisierte Gesamtsicht über die Informatik-Berufe der Schweiz.

SwissICT lanciert neue Website

3. Februar 2013 - SwissICT, der grösste Schweizer ICT-Fachverband hat sein Logo überarbeitet. Ausserdem wartet der Fachverband mit einer neuen Website auf, die den Interessierten mehr Service bieten soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER