cnt

Hollystar ermöglicht Zugriff auf Videothek per Smartphone

Eine App ermöglicht es den Kunden von Hollystar, mit ihrem Smartphone oder Tablet auf rund 500 Filme aus dem Angebot des Video-on-Demand-Dienstes zuzugreifen. Die App ist ab sofort verfügbar.
12. Juni 2013

     

Der Video-on-Demand-Anbieter Hollystar hat eine App lanciert, die den Kunden des Dienstes den Zugriff auf über 500 Filme von ihrem mobilen Endgerät aus ermöglicht. Das Angebot umfasst unter anderem Filme aus den Kategorien Hollywood-Blockbuster, Kinderfilme, Dokumentarfilme und Klassiker. Über die App können aber auch Film-Trailers sowie Bewertungen und Kommentare angeschaut werden. Durch die Ausweitung des Dienstes auf mobile Geräte ist es nun möglich, einen Film auf dem Smartphone zu starten und auf dem Desktop-Rechner zu Ende zu schauen. Zudem können Filme auch auf Fernseher übertragen werden, indem das Tablet oder Smartphone mit einem HDMI-Kabel angeschlossen werden. Dadurch werden herkömmliche Set-Top-Boxen laut Hollystar überflüssig. Die App ist ab sofort für iPhones, iPads sowie Android-Smartphones und -Tablets erhältlich. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Youtube macht Videos gebührenpflichtig

12. Mai 2013 - In Zusammenarbeit mit 30 Inhalt-Anbieter hat Youtube einen Teil seiner Kanäle gebührenpflichtig gemacht. Die Kosten für ein Abo liegen zwischen 99 Cent und 7,99 Dollar.

Orange lanciert Videokonferenz-App

5. März 2013 - Mit Orange Video Meeting hat der Telekommunikationsanbieter eine Video-App für iOS- und Android-Geräte vorgestellt, die hochauflösende Videokonferenzen auf Basis des Open-Videopresence-Systems unterstützt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER