cnt

Opacc One Enterprise CRM - CRM aus der Cloud


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2012/07

     

Mit dem Enterprise CRM hat Opacc laut eigenen Angaben eine Lösung entwickelt, die das Customer Relationship Management (CRM) wesentlich optimieren soll. Demnach werden mit der neuen Lösung alle relevanten Informationen aus den ver-teilten Funktionsbereichen zusammengeführt, um den Kunden so eine Gesamtansicht zu ermöglichen. Zudem sollen alle Mitarbeiter unabhängig vom Standort auf die geschützte Enterprise-CRM-Cloud zugreifen können. Die Authentifizierung und Identifizierung ermögliche es, Rollen-basierte Aufgaben und Funktionen wahrzunehmen. Mit der Cloud- und Collaboration-Funktionalität werden laut Opacc Aufgaben, Informationen und Daten im Enterprise CRM nahtlos in die Hände der Mitarbeiter gespielt. Dies soll vor allem die Zusammenarbeit und Verzahnung von Prozessen und Informationen innerhalb des Unternehmens verbessern.
Info: Opacc, www.opacc.ch


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER