Netstream erweitert sein Internet-Portfolio mit den zwei Angebote Netfibre Business und Netfibre Private. Das Angebot für Privatkunden, Netfibre Private, bietet garantierte Bandbreiten von bis zu 50/10 Mbits und ist bereits ab 65 Franken pro Monat erhältlich, wie der Dübendorfer Provider mitteilt. Optional lassen sich fixe IP-Adressen dazu buchen. Netfibre Business bietet derweil garantierte Bandbreiten von bis zu 100/100 Mbits. Die hochverfügbaren symmetrischen Business-Internetanschlüsse sind ab 346 Franken pro Monat verfügbar, wobei unlimitierte fixe IP-Adressen im Lieferumfang enthalten sind.
Für die beiden Angebote nutzt
Netstream das Glasfasernetz von
Swisscom. Weiter heisst es, dass Netstream der erste Provider sei, der auf dem Swisscom-Glasfasernetz fixe IP-Adressen anbieten könne
"Wir freuen uns, unseren Kunden auf der derzeit stärksten und zukunftsträchtigsten Glasfaser-Infrastruktur der Schweiz exklusive Leistungen anbieten zu können. Durch die Partnerschaft mit Swisscom profitieren sie von der grössten Glasfaser-Verbreitung in der Schweiz", erklärt Netstream-CEO Alexis Caceda (Bild).
(abr)