cnt
Sunrise geht mit Samsungs Galaxy Nexus, Note und Tab auf Kundenfang
Quelle: Google

Sunrise geht mit Samsungs Galaxy Nexus, Note und Tab auf Kundenfang

Sunrise geht auf Kundenfang: Ab morgen ist das neueste Gerät aus der Zusammenarbeit von Samsung und Google, das Galaxy Nexus, exklusiv bei Sunrise für 1 Franken zu haben. Voraussetzung ist ein Vertragsabschluss eines Sunrise Sunflat 3 Abonnements.
15. Dezember 2011

     

Neukunden können das neueste Android-Smartphone Samsung Galaxy Nexus bei Sunrise ab morgen für 1 Franken statt 648 Franken beziehen. Der Preis gilt jedoch nur in Verbindung mit einem Sunrise Sunflat 3 Abonnement bei einer Laufzeit von zwei Jahren. Das Abo beinhaltet unlimitiertes Anrufen in alle Schweizer Mobilnetze und mobiles Surfen bis 500 MB und kostet 95 Franken pro Monat. Samsungs Galaxy Nexus ist ab morgen exklusiv in allen Sunrise Shops der Schweiz sowie online erhältlich. Ebenfalls ab morgen ist auch das Galaxy Note von Samsung erhältlich. Es hat eine Displaygrösse von 5,3 Zoll und ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet. Auch das Galaxy Note kostet in Kombination mit einem Sunrise Sunflat 3 Abo nur 1 Franken statt 698 Franken. Des weiteren sollen Kunden bei einem Neuabschluss eines Sunrise Click & Call oder Sunrise Click & Call Relax+ Abonnements das Galaxy Tab von Samsung geschenkt bekommen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Samsung-Tablet mit Auflösung von 2560x1600 Pixel?

11. Dezember 2011 - Samsung will nächstes Jahr angeblich ein Tablet auf den Markt bringen, das mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixel aufwarten soll.

Galaxy Nexus: Bugfix kommt nächste Woche

27. November 2011 - Google und Samsung haben das Lautstärke-Problem des Galaxy Nexus bestätigt und bringen schon nächste Woche einen Bugfix.

Galaxy Nexus: Lautstärke-Problem wegen Software-Fehler?

23. November 2011 - Die Lautstärke-Probleme beim Galaxy Nexus liegen wahrscheinlich nicht an der Hardware. Vielmehr dürfte es sich dabei um ein Software-Problem handeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER