Sunrise lanciert Surf-Flatrate für Prepaid-Kunden
Quelle: Sunrise

Sunrise lanciert Surf-Flatrate für Prepaid-Kunden

Sunrise erweitert sein Prepaid-Angebot "Sunrise go Dayflat" mit einer Flatrate für das Surfen im Internet.
2. Oktober 2011

     

Telekom-Anbieter Sunrise ergänzt sein Prepaid-Angebot "Sunrise go Dayflat" um eine weitere Option namens "Dataflat". So bietet der Telco seinen Kunden neu eine Flatrate für das mobile Internet. Für einen Franken pro Tag können die User damit unbegrenzt via Smartphone im Internet surfen. "Sunrise go Dayflat" bietet nebst der neuen Internet-Option bereits eine Flatrate für Telefongespräche und SMS. Dabei kann der Kunde nach dem Baukastenprinzip selber entscheiden, welche Flatrate-Optionen er nutzen will. Zudem können die verschiedenen Angebote auch einzeln wieder abbestellt werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise: Partnerschaft mit Telefónica

27. September 2011 - Sunrise hat bekanntgegeben, eine Partnerschaft mit dem spanischen Carrier-Riesen Telefónica eingegangen zu sein. Durch die Partnerschaft erhält Sunrise Zugang zu einer Reihe von Telefónica-Dienstleistungen.

Zwei Dutzend Interessenten für Orange

26. September 2011 - Der Startschuss für den Verkauf von Orange in der Schweiz ist gefallen. Zahlreiche Firmen sollen Interesse an der Übernahme haben – nicht aber Sunrise-Besitzer CVC.

Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u

15. September 2011 - Sunrise ändert den Namen des 2008 übernommenen Telekommunikationsanbieters Tele2 auf Tele4u. Tarife und Kundendienst des Unternehmens bleiben gleich.

Kommentare
VOIP scheint nicht zu funktioniere (Verbindung wird aufgebaut, baer Audio Signale/ Daten anscheinend nicht übertragen)
Mittwoch, 16. November 2011, Manuel M

Diese Info, welche das Angebot dann doch stark mindert, gehört wohl auch zu diesen Artikel: "Die Geschwindigkeit der mobilen Internetverbindung im Pauschaltarif beträgt maximal 256 Kbps."
Montag, 3. Oktober 2011, Bernhard Vonallmen



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER