cnt

Luware LUCS: Schweizer Lync-Lösung


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2011/09

     

Das junge Schweizer Unternehmen Luware hat eine neue, in die Unified-Communications-Architektur von Microsoft Lync integrierte Call-Center-Lösung namens LUCS (Lean Unified Customer Services) entwickelt, die die erste und einzige ihrer Art sein soll. Die Applikation baut auf Microsofts Unified Communications API Foundation auf. Durch diesen integrierten Ansatz sollen Umsetzungsprojekte sehr schlank abgewickelt werden können. Statt sich hauptsächlich mit der Integration heterogener Kommunikationsmittel in die Contact-Center-Lösung zu befassen, habe man mehr Zeit für die Optimierung der Kundendienst-Prozesse. Das Ergebnis sollen Contact Center sein, die effizient und kostengünstig betrieben werden können.
Info: Luware, www.luware.net


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER