Swisscom erweitert Beratungsangebot für KMU
In ausgewählten Swisscom-Shops stehen für KMU künftig Experten für Fragen zu Kommunikationslösungen zur Verfügung.
18. Juni 2010
Swisscom erweitert das Beratungsangebot für KMU. So stehen für kleine und mittlere Unternehmen unter dem Namen KMU+ in gewissen Swisscom-Shops Experten für Fragen zu Kommunikationslösungen zur Verfügung. Das Portfolio umfasst Fragestellungen zu Mobil- und Festnetzzugängen, Internetanschlüssen sowie die Beratung für die Auslagerung der ganzen ICT-Infrastruktur. Die Produkte stehen vor Ort für Tests bereit. Bis Ende Jahr sollen rund 35 Filialen mit dem KMU+-Label ausgestattet werden.
Im Mai 2009 hatte Swisscom als Pilotprojekt das erste KMU Kompetenz Center im Shop beim Hauptbahnhof Luzern eröffnet. Auf Grund der guten Resonanz wird das Angebto nun ausgeweitet, so der Telekom-Anbieter.