Digital erfolgreich


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/17

     

"Digital erfolgreich" von den Autoren Schubert, Selz und Haertsch behandelt den Brückenschlag zwischen Old und New Economy. Im Vordergrund stehen dabei Fallbeispiele aus Europa, die aufzeigen, wie E-Business-Projekte in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden. Schwerpunkte setzen die Autoren in der vorliegenden, komplett überarbeiteten zweiten Auflage bei modernen Konzepten wie der Strategiefindung, der Formung von digitalen Wertenetzen und dem Aufbau von virtuellen Gemeinschaften. Dazu werden auch Geschäftsmodelle und Logistik ausführlich erörtert. Das Buch hat zum Ziel, dem Leser anhand der beschriebenen Ansätze erfolgreicher Unternehmen zur Ideenfindung und beim Design von eigenen Geschäftsmodellen behilflich zu sein.


ISBN: 3-446-22008-9



Springer-Verlag; 343 Seiten; Fr. 59.-




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER