Swisscom schlägt Alarm


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/16

     

Die Swisscom hat einen Service namens eAlarm Emergency auf den Markt gebracht. Mit ihm sollen Unternehmen ihre Einsatzkräfte schnell, einfach und sicher informieren und an einen Ort beordern können. eAlarm soll sämtliche Kommunikationskanäle (sprich Mobiltelefon, Pager, Fax, E-Mail und Online-Kommunika­tionsdienste) bedienen. Eine Nachricht wird sowohl als Text gesendet als auch in eine Sprachnachricht umgewandelt, um Zielpersonen zu erreichen. Auf einen Knopfdruck sollen sich bis zu 10’000 Personen kontaktieren lassen. Wird eine Person nicht erreicht, geht die Botschaft an das nächste Gerät auf der Prioritätenliste. Preise auf Anfrage.



Info: Swisscom, www.swisscom.ch/ealarm
www.swisscom.ch/ealarm




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER