Winware bleibt eine "Winner"-Ware


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/01

     

Auch Winware, Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für KMU, darf sich in die Liste jener Unternehmen eintragen, denen die IT-Investitionskrise im letzten Jahr wenig anhaben konnte. So haben die St. Galler ihren Umsatz 2002 um rund 15 Prozent gesteigert. Und gemäss Marketingleiter Peter Sidler dürfte auch der Gewinn «erfreulich» ausfallen. Dies liege zum einen daran, dass Winware-Lösungen mit ihrem günstigen Preis/Leistungsverhältnis Produkte seien, die sich in guten Zeiten gut verkaufen und in der Krise noch besser. Als weiteren Erfolgsfaktor führt Sidler die voll aufgebaute Vetriebsstruktur von Winware mit 630 Vetriebspartnern an.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER