Die Organisation des E-Business II


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/01

     

Für erfolgreiche E-Business-Projekte steht heute nicht mehr nur die schnelle Technologieadaption im Vordergrund. Vielmehr sind Management und Organisation ein wichtiger Erfolgsfaktor. In ihrem Buch "Die Organisation des E-Business II" haben die Autoren Sieber, Scheidegger, Aebersold und Taaks 22 Fallstudien zu diesem Thema zusammengefasst. Aufgebaut auf Gespräche mit 22 Geschäftsleitungen, berichten sie über Erfolge und Misserfolge, über Visionen, über Organisation und Herausforderung im E-Business. Das Buch vermittelt eine Vielfalt von E-Business-Aktivitäten in der Praxis und lässt Verhaltungsweisen erkennen, die erfolgsentscheidend sind.



ISBN: 3-258-06563-2



Haupt Verlag

185 Seiten; Fr. 42.-




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER