cnt
Ultimate Ears erweitert Lautsprecher-Angebot um Everboom
Quelle: Ultimate Ears

Ultimate Ears erweitert Lautsprecher-Angebot um Everboom

Ultimate Ears hat sein Lautsprecher-Portfolio um ein neues Modell erweitert – den Everboom, der wasser- und staubdicht ist und sogar schwimmfähig.
26. Juni 2024

     

Logitech-Tochter Ultimate Ears hat sein Angebot an mobilen Lautsprechern erweitert. Neu im Portfolio findet sich der Everboom (Bild), ein Speaker im ovalen Design mit 360-Grad-Sound, der etwas weniger als ein Kilo auf die Waage bringt und besonders kräftigen Sound liefern soll – und der mittels Outdoor-Taste im freien gar noch verstärkt werden kann. Der Lautsprecher ist IP67-zertifiziert und damit staub- und wasserdicht. Er kann sogar schwimmen, falls er mal ins Wasser fällt. Der Akku soll bis zu 20 Stunden reichen, und die Bluetooth-Reichweite beträgt bis 55 Meter. Ebenfalls unterstützt wird One Touch NFC mit kompatiblen Android-Geräten. Zudem kann Everboom wie bei Ultimate Ears üblich mit weiteren Lautsprechern des Herstellers gekoppelt oder zu einem Stereo-Paar verbunden werden. Verkauft wird das neue Modell ab sofort für 299 Franken.


Daneben hat Ultimate Ears weiteren Lautsprechern im Angebot ein Update verpasst. Die Lautsprecher Boom 4 (169 Franken) und Megaboom 4 (229 Franken) verfügen laut Hersteller über verbesserte Tiefbassradiatoren, die für einen noch besseren Klang sorgen, und werden aus noch mehr recycelten Materialien hergestellt als ihre Vorgängermodelle. Und der Wonderboom 4 (119 Franken) verfügt über einen Podcast-Modus, mit dem Stimmen besser zur Geltung kommen sollen. Last but not least erhält auch die Boom App ein Update und kriegt einen Megaphone-Modus, um den Lautsprecher in ein Megaphone zu verwandeln, indem man ins Telefon spricht und die Stimme dann durch den Lautsprecher projiziert wird. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Logitech kauft Ultimate Ears

15. August 2008 - Durch die Übernahme baut Logitech sein aktuelles Audio-Angebot aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER