cnt
Sunrise lanciert Collaboration-Lösung für KMU
Quelle: Sunrise Business

Sunrise lanciert Collaboration-Lösung für KMU

Kunden einer Business Cloud PBX oder eines Business Kombis von Sunrise steht für 6 Franken pro Nutzer und Monat ab sofort eine integrierte Collaboration-Lösung zur Verfügung.
18. Januar 2023

     

Collaboration-Lösungen stehen aktuell hoch im Kurs. Mit Sunrise Business gibt es ab sofort einen weiteren Anbieter. Sunrise Business Collaboration, das sich an kleine bis mittlere Unternehmen richtet, ergänzt die Telefonanlage um Funktionen wie Instant Messaging, Audio- und Video-Konferenzen mit bis zu 50 Teilnehmenden sowie ein Dokumenten- und Screen-Sharing. Dabei sollen auch Externe integriert werden und sich an der Zusammenarbeit beteiligen können.

Zur Verfügung stehen die verschiedenen Funktionen in einer Web App für Desktop-PCs oder Notebooks sowie als App für Smartphones und Tablets mit iOS- und Android-Betriebssystem. Kostenpunkt: 6 Franken pro Nutzer und Monat. Um Sunrise Business Collaboration abonnieren und nutzen zu können, müssen Kunden zwingend bereits eines der beiden Angebote Business Cloud PBX oder Business Kombi von Sunrise nutzen.


"Dank der Sunrise Business Collaboration Option transformieren Unternehmen ihren Way of Working, ohne dafür in eine komplett neue Collaboration-Lösung investieren zu müssen", meint Robert Redeleanu, Chief Business Officer von Sunrise. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Start-up-Angebot von Sunrise Business

16. November 2022 - Mit einer Vertragslaufzeit von sechs Monaten soll der neue Flexcontract von Sunrise Business Start-ups für ihre Internet-Anbindung Flexibilität zu fairen Preisen bieten.

Sunrise lanciert IoT-Starterpakete

30. Juni 2022 - Sunrise Business präsentiert unter dem Namen IoT Starter Services insgesamt fünf vordefinierte Service-Pakete für IoT-Anwendungen. Preise beginnen bei 1.50 Franken pro Monat.

Sunrise brandet Business-Portfolio neu und überarbeitet Mobile-Portfolio

13. Juni 2022 - Der Geschäftskundenbereich von Sunrise tritt im Rahmen des Rebrandings neu mit dem Zusatz Business auf. Zudem hat der Telco an seinem Mobile-Portfolio geschraubt. Neu werden sechs Tarifmodelle sowie verschiedene Optionen für mehr Flexibilität – auch für Start-ups und KMU – geboten. Und mit Enterprise Mobility Management lassen sich künftig alle Geräte eines Unternehmens zentral verwalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER