So sieht die neue Galaxy-Generation S23 aus
Quelle: Twitter/@Onleaks

So sieht die neue Galaxy-Generation S23 aus

Im Netz sind erste Renders des im Frühjahr 2023 erwarteten Samsung Galaxy S23 aufgetaucht. Am Design hat sich nicht allzu viel verändert, Samsung scheint auf bewährte Grössen zu setzen.
28. September 2022

     

Die neue Generation der Galaxy-Smartphones (S23) von Samsung wird im ersten Quartal 2023 erwartet. Nun sind erste Renders des Designs aufgetaucht. Wie schon im vergangenen Jahr stammen die Bilder vom bekannten Leaker @Onleaks auf Twitter (via "Digit.in") und schon im vergangenen Jahr war der Leaker mit seinen Renders sehr nahe am finalen Design der Galaxy-Reihe von 2022.


Offenbar soll beim Galaxy S23 ein 6,1-Zoll-Screen verbaut werden, weitere technische Spezifikationen sind sonst noch nicht bekannt, es gibt lediglich Vermutungen. Mit den Aussenmassen von 146,3 x 70,8 x 7,6 Millimetern soll es minimal grösser sein als der Vorgänger Galaxy S22, ansonsten lehnt sich das Design mit dem Triple-Kamera-Array stark an das des Vorgängers an. In der Front ist die Kamera, bei der eine 12-MP-Linse vermutet wird, hinter einen Punch Hole im Screen platziert. Beim Chip wird mit einem Snapdragon 8 Gen 2 SoC gerechnet, der Akku soll etwa 5 Prozent mehr Leistung haben als beim S22. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy Tab Active4 Pro kommt in die Schweiz

25. September 2022 - Samsungs jüngstes Galaxy-Tablet wird als besonders robust und widerstandsfähig angepriesen und ist per sofort ab 659 Franken auch im Schweizer Handel verfügbar.

Samsung präsentiert die neuen Foldables

10. August 2022 - Wie bereits erwartet präsentierte Samsung anlässlich des Galaxy Unpacked Event die vierte Generation seiner Foldables. Neben kleinen technischen Neuerungen erhielt besonders das Design ein umfängliches Update.

Samsung lanciert Galaxy S22 - inklusive Ultra-Version mit Stift

10. Februar 2022 - Samsung hat sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S22 in drei Versionen vorgestellt. Versprochen wird unter anderem ein verbessertes Kamera-System – insbesondere bei Nachtaufnahmen. Und in der Version Ultra besitzt das Smartphon nun einen integrierten Stift. Verkauft werden die Geräte in der Schweiz ab 25. Februar zu Preisen zwischen 829 und 1419 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER