Atlassian Dienste sind teils seit einer Woche offline
Quelle: Atlassian

Atlassian Dienste sind teils seit einer Woche offline

Einige Nutzer von Atlassian Diensten wie Jira und Confluence sind seit einer Woche nicht in der Lage, auf diese zuzugreifen. Schuld daran ist wohl ein fehlerhaftes Wartungs-Script.
11. April 2022

     

Atlassian plagen bei verschiedenen Produkten Probleme – darunter Jira und Confluence, aber auch das Portal Atlassian Developers, auf dem es zu Marktplatzeinschränkungen kommen soll. Einem Bericht von "Zdnet" zufolge habe Atlassian diese Probleme am 5. April bestätigt und sei seither mit deren Behebung beschäftigt.


Das Unternehmen führt die Schwierigkeiten auf ein Wartungs-Script zurück, das versehentlich mehrere Dienste deaktiviert. Insgesamt sollen rund 400 Kundinnen und Kunden betroffen sein. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Wiederherstellung der Dienste mit minimalen oder keinen Datenverlusten einhergehen werde. (af)


Weitere Artikel zum Thema

McAfee und Atlassian wollen Clouds sicherer machen

11. Mai 2020 - McAfee hat eine Zusammenarbeit mit Atlassian angekündigt, deren Ziel es ist, gemeinsamen Kunden, die den Umstieg in die Cloud beschleunigen wollen, verbesserte Sicherheit und Bedrohungserkennung zu bieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER