Jedes Jahr lädt
Microsoft zum MVP-Gipfel in Redmond, an dem sich die Microsoft-MVPs (Most Valuable Professionals) im Microsoft-Hauptquartier versammeln. Der diesjährige Event wurde nun – nach einigen Tagen der Ungewissheit und Spekulationen – aufgrund der Coronavirus-Epidemie offiziell zu einer Online-Veranstaltung umgebaut. Das physische Zusammentreffen ist damit definitiv abgesagt. Stattfinden soll der Gipfel dennoch in derselben Woche vom 16. bis 19. März. Man arbeite mit Hochdruck an der Umsetzung, weitere Informationen sollen folgen.
Auch beantwortet Microsoft auf der Website mit der Ankündigung die wichtigsten Fragen. So sollen etwa Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben und an der Online-Version des Events teilnehmen wollen, ihre Anmeldung nicht löschen, Microsoft will alle Teilnehmer kontaktieren.
Fragen zum Event können
an diese E-Mail-Adresse verschickt werden. Alle
Informationen und das FAQ finden sich hier.
Jüngst wurden wegen dem Coronavirus
eine Reihe von Veranstaltungen im Tech-Bereich abgesagt oder verschoben, darunter auch die Game Developers Conference, die HP-Partnerkonferenz Reinvent und die Facebook-Entwicklerkonferenz F8, die ebenfalls als Online-Event durchgeführt werden soll.
(win)