cnt
Microsoft lädt zu Schweizer Tech Summit 2019
Quelle: Microsoft

Microsoft lädt zu Schweizer Tech Summit 2019

Am 3. und 4. April 2019 findet der zweite Microsoft Tech Summit Switzerland für Entwickler und IT-Spezialisten statt. Im Zentrum stehen heuer Tech-Trends sowie das Thema Aus- und Weiterbildung.
19. Februar 2019

     

Nachdem Microsoft 2018 erstmals einen Tech Summit in der Schweiz durchgeführt hat ("Swiss IT Magazine" berichtete), findet der Anlass heuer bereits zum zweiten Mal statt. Denn die Redmonder laden am 3. und 4. April 2019 in Bern zum Microsoft Tech Summit Switzerland. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Tech-Trends sowie das Thema Aus- und Weiterbildung. Der Anlass, für welchen rund 1300 Besucher erwartet werden, soll Entwicklern und IT-Spezialisten als Plattform dienen, um strategische Erkenntnisse zu gewinnen, Fähigkeiten zu entwickeln und Fachwissen zu vertiefen.


Als Keynote-Speaker treten Scott Hanselman, Partner Program Manager und Web Developer bei Microsoft, und Marc Pollefeys, Professor für Informatik an der ETH Zürich und Leiter Mixed Reality & AI Zurich Lab, auf. Daneben stehen den Besucher 30 Breakout Sessions zur Verfügung und ein Microsoft-Lernzentrum zur Verfügung. Im Learning Center können sich die Besucher vor Ort zu Microsoft-Zertifizierungen sowie Aus- und Weiterbildungsangeboten in den Bereichen Digitale Transformation und AI informieren und beraten lassen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Datenzentrische Sicherheit und verteilte IT-Governance

19. Februar 2019 - Globale Unternehmen brauchen datenzentrierte Sicherheitslösungen, die ihre IP überall schützen. Diskutieren Sie mit Microsoft, SECUDE, Keyon und der Hochschule Luzern über neue Ansätze in der Datensicherheit.

Leak zeigt die neue Remote-Desktop-Lösung für Windows

18. Februar 2019 - Microsoft arbeitet an einer Neuauflage der Remote Desktop App. Eine erste Preview-Version wurde nun geleakt und steht zum Download bereit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER