Mobilezone weitet Reparaturangebot auf iPhones aus
Quelle: pexels.com

Mobilezone weitet Reparaturangebot auf iPhones aus

Mit originalen Apple-Teilen und zertifizierten Mechanikern kann Mobilezone nun auch iPhone-Reparaturen vor Ort anbieten.
5. November 2018

     

Bei Mobilezone können neu an neun Standorten Sofortreparaturen an iPhones ausgeführt werden. Während der Retailer schon zuvor Apple-Partner war, kann nun eine Reihe von Schadensfällen, wie etwa gerissene Screens, direkt vor Ort repariert werden. Mobilezone gibt an, dass alle Reparaturen innerhalb von einer Stunde durchführbar sind. Die Geräte können spontan zur Reparatur in einen Mobilezone-Shop gebracht werden, alternativ per Terminvereinbarung auf der Homepage. Die Filialen mit dem Sofort-Reparaturdienst befinden sich in Basel, Bern, Egerkingen, Emmenbrücke, Lugano, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zweidlen. Abgegeben werden kann das Gerät auch in anderen Mobilezone-Filialen. Auch Geräte von Samsung und Huawei können bei Mobilezone repariert werden.


"Kunden sind auf ihr Smartphone angewiesen und können nicht warten, bis ihr defektes Gerät repariert ist. Auch ein Ersatzgerät ist nicht immer eine optimale Lösung, da ein Grossteil der gespeicherten Daten täglich gebraucht wird. Mit unserem neuen Angebot einer Terminvereinbarung können wir unseren Kunden einen noch schnelleren Service bieten und reagieren damit auf die steigende Nachfrage nach Sofortreparaturen", so Roger Wassmer, COO von Mobilezone. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone in Brugg mit Swisscom Shop-in-Shop

15. Juni 2017 - Die neue Mobilezone-Filiale in Brugg kommt mit einem Swisscom Shop-in-Shop, welcher von Angestellten der Nummer eins im Schweizer Telco-Markt unterhalten wird.

Mobilezone eröffnet Swisscom Shop-in-Shop

1. Juni 2016 - Im Mobilezone-Shop am Bellevue in Zürich entsteht erstmals ein Swisscom Shop-in-Shop. Die übrige Ladenfläche bleibt für Angebote anderer Anbieter erhalten.

Mobilezone eröffnet Filiale in Luzern

26. April 2016 - Am Freitag öffnet Mobilezone einen neuen Shop im Bahnhof Luzern. Kunden will CEO Markus Bernhard durch Gipfeli und Aktionen anlocken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER