W2018-Nachfolger: Neue Bilder von Samsungs Klapp-Phone geleaked
Quelle: gizchina.com

W2018-Nachfolger: Neue Bilder von Samsungs Klapp-Phone geleaked

In sozialen Medien sind Bilder des W2018-Nachfolgers von Samsung aufgetaucht. Der koreanische Hersteller soll sowohl den Snapdragon-Chip wie auch die Kamera des S9 ins neue Klapp-Phone verbauen.
5. November 2018

     

In chinesischen sozialen Medien sind Bilder des neuen Samsung-Klapp-Smartphones, dem Nachfolger des W2018, aufgetaucht, wie "Gizchina.com" berichtet. Das neue Gerät soll mit dem Snapdragon 845 und den Dual-Kameras des S9 ausgestattet sein.

Neben dem Chipset und der Kamer, wohl die beiden wichtigsten Features des aktuellen Flaggschiffs S9, sind den Bildern weitere Details zum neuen Klapp-Phone aus Südkorea zu entnehmen. So wird beim W2018-Nachfolger, wie bei vielen neuen Smartphones, die 3,5-Millimeter-Headphone-Buchse wohl fehlen. Ebenso erkennbar sind der Bixby-Button und ein Power-Knopf, der, wie die Grösse vermuten lasse, vielleicht den Fingerprint-Sensor beheimate. Auf der Rückseite ist dieser nämlich nicht mehr zu finden. Beibehalten werden sollen die beiden 4,2-Zoll-Displays.
Die Ankündigung des Gerätes werde noch dieses Jahr erwartet, heisst es weiter. Wann das genau sein wird, ist unbekannt, es wird jedoch mit einem stattlichen Preis gerechnet. "Gizchina.com" gibt an, dass es keine Zweifel gäbe, dass das Gerät um 3000 US-Dollar kosten werde. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung soll an rahmenlosen Smartphone-Displays arbeiten

23. Oktober 2018 - Samsung soll an einer Technologie arbeiten, die rahmenlose OLED-Bildschirme für Smartphones ermöglicht.

Samsung beginnt Produktion von 7-nm-Chips mit EUV

19. Oktober 2018 - Samsung hat in einer neuen Chip-Fabrik in Südkorea mit der Serienfertigung der ersten 7-nm-Chips mit hochmoderner EUV-Technik begonnen. Die neue Chip-Generation soll deutlich weniger Energie verbrauchen und dabei mehr Leistung bringen.

Samsung macht mit faltbarem Smartphone ernst

16. Oktober 2018 - Samsungs faltbares Smartphone sei kein Gimmik, sagt der CEO von Samsung Mobile, und es könne aufgeklappt als Tablet genutzt werden. Ausserdem soll es beim Launch weltweit verfügbar sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER