Swiss Made Software lädt zum Exportevent
Quelle: Swiss Made Software

Swiss Made Software lädt zum Exportevent

Am 14. September lädt Swiss Made Software zum dritten Exportevent. Unternehmen wie Adnovum, Dynasoft oder Mimacom berichten dabei von ihren Erfahrungen.
11. August 2017

     

Der Branchenverband Swiss Made Software – Partner von "Swiss IT Magazine" – lädt zum dritten Exportevent. An der Veranstaltung, die am 14. September in Zürich über die Bühne geht, berichten Firmen wie Adnovum, Dynasoft oder Mimacom, die mit Software erfolgreich den Sprung ins Ausland geschafft haben, von ihren Erfahrungen und geben Einblick in ihre Strategie. Die Vorträge sollen zudem eine Diskussion anregen, bei der auch die Anwesenden aufgefordert sind, sich am Erfahrungsaustausch zu beteiligen.

Daneben wird Switzerland Global Enterprise über das eigene Dienstleistungsangebot sowie über die wichtigen Märkte Deutschland und die USA informieren. Ebenfalls Teil des Events soll zudem das Networking sein.


Mit dem Event richtet sich Swiss Made Software an Unternehmen, die bereits im Ausland tätig sind beziehungsweise Gedanken in diese Richtung hegen. Die Veranstaltung findet am 14. September von 16.00 bis 18.00 Uhr bei Adnovum Informatik in Zürich statt, anmelden kann man sich an dieser Stelle. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Made Software mit weiteren Meilensteinen 2016

28. Februar 2017 - Neue Regeln, ein erneuter Mitgliederzuwachs, ein neues Buch, Onlinebefragungen und Workshops: Swiss Made Software blickt auf ein umtriebiges Jahr 2016 zurück.

Swiss Made Software veröffentlicht Fintech-Buch

15. März 2016 - Swiss Made Software hat sein neuestes Buch dem Thema Fintech gewidmet und versucht darin, eine Standortbestimmung für die Branche zu machen.

Swiss Made Software lädt zu drittem Public-Innovation-Event

15. Januar 2016 - Unter dem Motto "Fast Pitching" führt Swiss Made Software am 29. Januar 2016 in Zürich bereits den dritten Anlass seiner Veranstaltungsreihe Public Innovation durch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER