UPC lanciert neue Business-Mobile-Abos inklusive EU-Roaming
Quelle: UPC

UPC lanciert neue Business-Mobile-Abos inklusive EU-Roaming

Am dem 4. Juli bietet UPC Business neue Mobile-Abos mit inkludiertem EU-Roaming. Damit können nun auch Geschäftskunden im EU-Raum zu denselben Konditionen surfen und telefonieren wie in der Schweiz.
27. Juni 2017

     

Nachdem UPC bereits neue Abos mit inkludiertem EU-Roaming für Privat-Kunden lanciert hat, können ab dem 4. Juli nun auch Geschäftskunden aus drei neuen Business-Abos auswählen. Mit Business Mobile Free S, M oder L erhalten Selbständige und KMU im EU-Ausland dieselben Konditionen beim Datenverkehr, Telefonieren und SMS-Versand wie in der Schweiz.


"Dank unserer internationalen Vernetzung als Teil von Liberty Global können wir unseren Kunden Mobile-Abos mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis anbieten", so Marco Quinter, Leiter UPC Business. "Die neuen Business Mobile Free Abos mit inkludiertem EU-Roaming vereinfachen die Kommunikation, steigern den Komfort und senken gleichzeitig Kosten."
Kunden erhalten je nach Abo 1 (S), 4 (M) oder 10 (L) GB High-Speed-Datenvolumen, welches diese im In- oder EU-Ausland nutzen können. Dazu können Nutzer in der EU und der Schweiz unlimitiert telefonieren und SMS verschicken. Der Kostenpunkt liegt dabei auf 32 (S), 42 (M) oder 62 (L) Franken im Monat. Werden die monatlich inkludierten Daten während eines Aufenthaltes in der EU aufgebraucht, erhalten Kunden automatisch per SMS einen Hinweis. Wer mehr Daten braucht, kann ein zusätzliches Roaming-Paket, beispielsweise 250 MB für 17 Franken, buchen oder über den normalen Datentarif (0.28 Franken/MB) weitersurfen. Wird das Datenvolumen in der Schweiz aufgebraucht, wird lediglich die Bandbreite eingeschränkt, ansonsten ist das Volumen nicht limitiert. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Die neuen UPC-Abos ohne Roaminggebühr im Vergleich

19. Juni 2017 - Wie UPC heute bekannt gab, wird das Unternehmen per 28. Juni neue Handy-Abos lancieren, mit denen Kunden ohne zusätzliche Roaming-Gebühren in der EU telefonieren und surfen können. Dschungelkompass hat die neuen Abos bereits verglichen.

UPC beerdigt EU-Roaming

19. Juni 2017 - UPC schafft ab dem 28. Juni das Roaming in der Schweiz ab. Dies als Reaktion auf die Abschaffung der Roaming-Gebühren in der EU. Damit können Mobile-Kunden von UPC in der EU zu denselben Konditionen wie in der Schweiz kommunizieren.

UPC Business bietet neu Mobile-Abos

26. April 2017 - Ab sofort können Unternehmen bei UPC Business auch Mobile-Abos beziehen. Den Unternehmen stehen dabei vier verschiedene Angebote zur Verfügung. UPC Business wird mit der Lancierung des Mobile-Angebots neu zum Komplettanbieter für Telekommunikation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER