cnt

Blackberry Classic kann vorbestellt werden

Am 17. Dezember will Blackberry sein neues Classic-Smartphone vorstellen und lancieren. Im Online-Shop des Herstellers ist das Gerät bereits verfügbar.
17. November 2014

     

Ende Oktober hat Blackberry ein klassisches Modell mit zeitgemässer Hardware und Software angekündigt (Swiss IT Magazine berichtete). Nun kann das Blackberry Classic bereits vorbestellt werden – zumindest in den USA sowie auch in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien. Die Auslieferung des 429 Euro teuren Smartphones soll zirka Mitte Dezember beginnen.

Über die genauen Spezifikationen schweigt sich Blackberry weiter aus. Dem neuen Eintrag im Online-Shop des Unternehmens ist lediglich zu entnehmen, dass das Gerät LTE unterstützen, einen grossen quadratischen Touchscreen bieten und angeblich einen Akku mit dauerhafter Hochleistung bieten wird.


Weitere Details zum neuen Smartphone will Blackberry am 17. Dezember 2014 verraten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Blackberry spendiert Messenger Snapchat-Funktion

3. November 2014 - Nutzer des Blackberry Messengers (BBM) können ab sofort Nachrichten manuell löschen bevor sie ihr Gegenüber gelesen hat oder sie mit einem Timer versehen.

Blackberry kündigt Blackberry Classic an

30. Oktober 2014 - Wer an seinem alten Blackberry hängt, darf sich freuen: Blackberry arbeitet an einem klassischen Modell mit zeitgemässer Hardware und Software.

Blackberry stellt Passport-Smartphone vor

25. September 2014 - Passport heisst Blackberrys neuestes Smartphone-Flaggschiff, das mit einem quadratischen Bildschirm aufwartet. Ausserdem bietet das Gerät den Nutzern einige neue Features wie beispielsweise den direkten Zugriff auf den Amazon Appstore.

Kommentare
Ja da gebe ich dir recht, deine Meinung ist wirklich bescheiden. Jeder der Arbeiten muss mit dem Handy, gbt BB nicht mehr aus der Hand.
Mittwoch, 26. November 2014, Dennis

Meiner bescheidenen Meinung nach ... ist für BlackBerry der Zug schon längstens abgefahren!
Dienstag, 18. November 2014,

Ja, die Seite ist wirklich grossartig mit dem Shop. Die Übersetzung ist ja grauenhaft. "dauerhafte Hochleistung", "fantastisches Internet" (eine Sonderausgabe des Web?). Im übrigen sind die Specs ja bekannt auch wenn sie dort nicht auf der Seite aufgeführt sind.
Montag, 17. November 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER