Die Veranstalter der Business-Messe Topsoft haben zusammen mit der "Focus on Future"-Gruppe eine Umfrage unter Business-Software-Anbietern sowie deren Kunden durchgeführt, um die kaufentscheidenden Gründe für Business-Anwendungen zu ermitteln. Die Fragebögen wurden je zur Hälfte von Anwendern und von Anbietern beantwortet, was einen präzisen Vergleich der beiden Sichtweisen erlaubte.
Anfangs Woche wurden die Resultate an einer "Focus on Future"-Abendveranstaltung in der Badener Villa Boveri vorgestellt. In der folgenden Bildergalerie präsentieren wir die wichtigsten Erkenntnisse der Umfrage in Form der am Event gezeigten Powerpoint-Präsentation.
(rd)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)
(Quelle: Focus on Future)