Rampenverkauf bei Acer in Dietikon

Acer zeigt am 27. September seine Service-Annahmestelle in Dietikon und veranstaltet gleichzeitig einen Rampenverkauf. Versprochen werden Notebooks, Tablets, Smartphones, PCs und Displays zu stark vergünstigten Preisen.
23. September 2014

     

In Dietikon findet am kommenden Samstag, 27. September, eine Wild-West-Show inklusive Western-Tanzvorführungen und Rodeo-Wettbewerb statt. Veranstaltet wird die Show vom IT-Hersteller Acer und bildet das Rahmenprogramm zu einem Tag der offenen Tür der eigenen Service-Annahmestelle an der Moosmattstrasse 30. Gleichzeitig findet laut Medienmitteilung von 9.00 bis 18.00 Uhr auch ein Rampenverkauf statt an dem voll funktionsfähige Gebrauchtgeräte sowie Neugeräte wie Notebooks, Tablets, Smartphones, PCs und Displays zu angeblich stark vergünstigten Preisen angeboten werden.


Neben der Wild-West-Show und dem Rampenverkauf wird Acer Schweiz den Tag der offenen Tür auch dazu nutzen sein erweitertes Serviceportfolio vorzustellen. Dieses umfasst neu auch eine allgemeine Konfiguration und Installation durch einen Acer-Profi, eine Überprüfung des PCs oder Notebooks hinsichtlich des aktuellen Betriebszustands und eines möglichen Befalls durch Malware sowie individuelle Schulungen beim Kunden vor Ort. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Acer-Smartphones in der Schweiz erhältlich

6. Juli 2014 - Mit drei Modellen startet Acer seinen Smartphone-Verkauf in der Schweiz. Die Geräte kosten zwischen 149 und 299 Franken und sind mit Android ausgestattet.

Acer bringt Windows-8-Convertible mit 15,6-Zoll-Display

3. Juni 2014 - Acers neuer Hybrid-Rechner der Aspire-Familie bietet ein 15,6-Zoll-Multitouch-Display mit Full-HD-Auflösung und ist per sofort zum Preis von knapp 2000 Franken erhältlich.

Acers Touchscreen-Chromebook kommt in die Schweiz

14. Februar 2014 - Das C720P, das erste Chromebook mit Multitouch-Display von Acer, ist ab sofort auch in der Schweiz erhältlich und kostet 399 Franken.

Kommentare
Nachdem hier jetzt steht "zu stark vergünstigten Preisen" wird das Verkehrschaos so gross sein, dass man nicht mal mehr über die Autobahn nach Bern kommt...
Dienstag, 23. September 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER