Beecom hat auf dem Worldwebforum in Zürich zum zweiten Mal die besten und beliebtesten Schweizer Facebook-Seiten ausgezeichnet. Der "Most Popular Swiss
Facebook Page Award 2014" geht an Kägi. Mit 10'432 Stimmen setzte sich der bekannte Schokoladewaffeln-Hersteller knapp gegen die Johann Sebastian Bach Stiftung und Appenzeller Käse durch.
Den Award "Best Swiss Facebook Page 2014" darf World of Games entgegennehmen. Der Online-Spiele-Händler setzte sich dabei gegen namhafte Konkurrenten wie Migros, den FC Basel oder den Vorjahressieger Appenzeller Käse durch.
Hier die "Best Swiss
Facebook Page Award"-Top-Ten:
1.
World of Games2.
Migros3.
Mammut4.
Confiserie Sprüngli 5.
J.S. Bach Stiftung6.
Swiss7.
Appenzeller Käse8.
Zürich Tourismus9.
Tui Suisse10.
FC Basel
Die Rangliste wurde gemäss Medienmitteilung anhand der Kriterien Anzahl der Fans, Aktivitäten der Administratoren der Seiten, Community Response (quantitativ), Swissness, Design und Content (qualitativ) erstellt.
(mv)