cnt
Google aktualisiert Chrome und stopft 50 Löcher
Quelle: Google

Google aktualisiert Chrome und stopft 50 Löcher

Chrome 30 ist da. Die neueste Version für Desktop-Rechner bringt nur eine neue Funktion, dafür soll der Google-Browser stabiler, leistungsfähiger und auch sicherer geworden sein.
2. Oktober 2013

     

Google hat die finale Version 30 seines Browsers Chrome veröffentlicht. Sie bringt, wie bereits mit dem Beta-Release angekündigt, eine Funktion, um mit einem Bild nach Informationen zu suchen. Dazu muss man laut dem Suchmaschinenriesen ganz einfach mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Foto klicken und dann den entsprechenden Punkt "Such auf Google nach diesem Bild" wählen. Weiter gibt es angeblich diverse Verbesserung unter der Haube, um die Leistung und Stabilität zu steigern. Zudem behebt das Update gemäss Google nicht weniger als 50 Sicherheitsanfälligkeiten. Gleichzeitig teilt das Unternehmen im Chrome Blog mit, dass die Navigation der Android-Version des Browsers überarbeitet und um neue Swype-Gesten (siehe Screenshot) erweitert wurde. Die Updates werden angeblich in den nächsten Tagen für alle Nutzer ausgerollt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google veröffentlicht Beta von Chrome 30

23. August 2013 - Die Beta-Version von Chrome 30 ist ab sofort erhältlich. Sie soll einige neue Funktionen wie die Suche nach Informationen über ein Bild ermöglichen und neue Steuerungsoptionen für die Android-Version bieten.

Google aktualisiert Chrome

21. August 2013 - Die neueste Version des Google-Browsers kommt unter anderem mit einer verbesserten Autovervollständigungsfunktion und einem Reset-Knopf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER