iPhone 5 schlägt alle Rekorde
Quelle: Apple

iPhone 5 schlägt alle Rekorde

Nur 60 Minuten nachdem das iPhone 5 auf der Apple-Seite vorbestellt werden konnte, war der Vorrat an verfügbaren Geräten bereits ausverkauft.
16. September 2012

     

Seit dem 13. September um Mitternacht kann das neue iPhone 5 von Apple vorbestellt werden und laut "Techcrunch" geht das neue Apple-Gerät weg wie warme Semmel. Während es beim iPhone 4S 22 Stunden und beim iPhone 4 rund 20 Stunden gedauert hat, bis die über Vorbestellungen verfügbaren Stückzahlen ausverkauft waren, schlägt das iPhone 5 alle Rekorde. Nach lediglich 60 Minuten sollen die über Vorbestellungen erhältlichen iPhone 5 ausverkauft gewesen sein, und Apple erhöhte die Lieferfrist von einer auf zwei Wochen.


Die hohe Nachfrage nach dem neuesten Streich aus dem Hause Apple war so gross, dass es auf der Apple-Seite sowie auf den Webseiten diverser Anbieter zu Problemen kam und die Seiten teilweise nicht mehr verfügbar waren. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple zeigt das iPhone 5 - Erhältlich in der Schweiz ab 28. September

13. September 2012 - Das neue iPhone 5 von Apple kommt mit einem 4-Zoll-Display sowie einem schnelleren Prozessor und bietet LTE-Unterstützung. Trotzdem ist es deutlich schlanker und leichter als alle bisherigen Modelle. Verkauft wird das neue Smartphone in der Schweiz ab Ende Monat.

iPhone 5 mit LTE-Support - auch in Europa

10. September 2012 - Apples iPhone 5 soll LTE unterstützen, und zwar nicht nur in Nordamerika, sondern auch in Europa, wie das "Wall Street Journal" berichtet.

Apple lädt zur iPhone-5-Präsentation

5. September 2012 - Apple hat eine Einladung zu einem Event am 12. September verschickt. Mit ziemlicher Sicherheit wird dabei – wie bereits früher spekuliert – das iPhone 5 verschickt.

Kommentare
ohne zahlen nützen diese angaben nicht :-) da konnten schon viele unternehmen behaupten das der artikel ausverkaut ist.....
Sonntag, 16. September 2012, Francis Pimenta

Ja, das ist das selbe wie immer. Erstens wird absichtlich eine kleine Menge bei der PUblikation verfügbar gemacht. Zum anderen ist dieses "ausverkauft" ja nur deshalb weil die telecomanbieter ihre lager damit auffüllen für weihnachten. das sind also keine geräte die wirklich an kunden verkauft werden, sondern nur die auslieferung an die händler.
Freitag, 14. September 2012, Leon



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER