cnt
Sunrise bringt Abo mit Tiefpreisgarantie
Quelle: Sunrise

Sunrise bringt Abo mit Tiefpreisgarantie

Sunrise lanciert das neue Mobilabo Sunrise24, das exklusiv online erhältlich ist. Die Postpaid Flatrate kommt mit Schweizer Tiefpreisgarantie und soll die Flexibilität durch eine kurze Vertragsdauer erhöhen.
5. September 2012

     

Die Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise wartet mit einem neuen Postpaid-Flatrate-Angebot namens Sunrise24 auf, das exklusiv online erworben werden kann. Das Abo kostet 49 Franken pro Monat und beinhaltet unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze sowie eine unbegrenzte Menge an SMS/MMS und mobiles Internet innerhalb der Schweizer Grenzen. Zusätzlich verspricht Sunrise eine Schweizer Tiefpreisgarantie, sprich eine schnelle Preissenkung für ihr Abo, sollte ein Konkurrent die gleichen Leistungen zu einem günstigeren Preis anbieten.


Bei Abschluss eines Sunrise24-Abos verpflichtet sich der Nutzer zu einer Vertragslaufzeit von mindestens drei Monaten und zum vollständigen Verzicht auf Preisreduktionen auf Hardware. Ausserdem muss sich der Kunde darüber im Klaren sein, dass sowohl die Bestellung und Verwaltung des Abos als auch die Rechnungsstellung online auf sunrise24.ch abgewickelt werden.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise erweitert Prepaid-Angebot

27. August 2012 - Sunrise spendiert dem im Mai lancierten Prepaid-Angebot Sunrise Free zwei zusätzliche Optionen für Telefonie und SMS.

Sunrise-Flatrate wieder günstiger als Swisscom-Angebot

3. Juli 2012 - Nachdem Sunrise die Preise für seine Flatrate-Angebote gesenkt hat, ist der Telco wieder günstiger als Konkurrent Swisscom, wie Dschungelkompass.ch ermittelt hat. Swisscom hat sich demnach nicht lange auf dem Thron halten können.

Sunrise senkt Flatrate-Tarife und entfernt Datenkontingente

2. Juli 2012 - Sunrise reagiert auf die neue Swisscom-Tarifpolitik mit einer Senkung der eigenen Flatrate-Tarife. Ausserdem wird das Datenkontingent bei einzelnen Abos angehoben.

Kommentare
Hört sich gut an. Man muss dann aber noch genau prüfen wie die Bedingungen im Ausland sind. Es wird einem wieder vom Sockel hauen, wenn man ausnahmsweise mal eine Mail im Ausland runterlädt. Hier herrscht meiner Meinung nach noch von allen Anbietern eine Abzocke! Ich wohne am Bodensee und wenn man das Roaming nicht expizit abgestellt hat, switscht das Händi gerne auf Deutsche Anbieter.
Donnerstag, 6. September 2012, Peter Meier



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER