cnt
Sony vereint Fernseher und Spielkonsole
Quelle:

Sony vereint Fernseher und Spielkonsole

Sony paart mit dem KDL-22PX300 eine Playstation 2 und einen 22-Zoll-LCD-Fernseher. Das Gerät kostet umgerechnet rund 235 Euro, ist hierzulande aber noch nicht erhältlich.
6. Dezember 2010

     

Sony hat mit dem Bravia KDL-22PX300 einen neuen Fernseher auf den Markt gebracht. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich dabei um ein Gerät mit "nur" 22 Zoll Bilddiagonale. Das spezielle am Fernseher ist aber auch nicht seine Grösse, sondern etwas ganz anderes. Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um einen TV, sondern gleichzeitig auch um einen DVD-Player und um eine Spielkonsole. In den Fernseher beziehungsweise den Standfuss eingebaut ist nämlich eine Playstation 2. Weiter verfügt das Multimedia-Gerät mit HD-ready-Auflösung über nicht weniger als vier HDMI-Anschlüsse, zwei Ethernet-Schnittstellen und drei USB Ports. Kostenpunkt: Rund 235 Euro. Ob Sony den Konsolen-TV auch in der Schweiz anbieten wird, ist derzeit nicht bekannt. (mv)

Kommentare
Hallo??? Wer will denn noch eine Playstation 2? Warum verbaut Sony eine Uralte Konsole? Unverständlich. Wird bestimmt ein Flop.
Dienstag, 7. Dezember 2010, loeher



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER