Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/11

     

Kundenzeitschriften gehören zu den erfolgreichsten PR-Massnahmen im Marketingmix. Richtig konzipiert und gezielt eingesetzt dienen sie der Image- und Verkaufsförderung, intensivieren den Dialog mit dem Kunden und schaffen Vertrauen zum herausgebenden Unternehmen. "Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift" von Heike Steinmetz zeigt projektorientiert Konzeption, Produktion und Vertrieb einer professionell gemachten Kundenzeitschrift. Neben vielen Tips und Checklisten gibt die Autorin zudem wertvolle Anregungen, um bestehende Kundenzeitschriften wesentlich wirkungsvoller zu gestalten. Das Buch vermittelt das betriebswirtschaftliche und handwerkliche Know-how für eine wirklich professionelle Kundenzeitschrift, ohne dass dabei der Blick auf die Kosten- und Erfolgskontrolle verloren geht.


ISBN: 3-89842-284-4;



Galileo Press; 178 Seiten; Fr. 41.90




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER